Ein kleiner Abschiedsruf und ein großer Willkommensschrei

Ein kurzes Hallo,
an die Angst in mir, die dachte ich schaffe das nie, die mir versicherte meine Reise nach Kanada wäre die bescheuertste Idee überhaupt.
Du hast mich solange ausgebremst.
Aber dies wird dir mit Sicherheit nie wieder gelingen.

Ein großes Hallo,
an den Mut, der mir geschenkt wurde und mich zuerst langsam schleichend und dann mit voller Kraft einnahm.

Ich danke jedem dafür mich dabei unterstützt zu haben, mir das Gefühl gegeben zu haben, auch wenn ich alleine an einem fremden Ort bin, trotzdem kein bisschen einsam zu sein.
Jedes Gefühl des puren Glückes, jede neue Freundschaft und jede zauberhafte Erfahrung verdanke ich euch.

Viel zu oft werden wir von der Angst getrieben, doch im Prinzip stellt sich nur die Frage: Was haben wir zu verlieren?
Der einzige Verlust, wäre der Verlust der Erinnerung.
Das Abenteuer auszulassen und diese Erfahrung zu verpassen.

Und wir haben nichts, und wieder nichts, zu verlieren außer die Chance zu gewinnen.

Hinterlasse einen Kommentar